Klammer_Kette

Schaumwichsen

Inspiriert durch das frische Grün jung sprießender Brennnesselpflänzchen, deren kraftvolle Triebe aus dem Boden frohlocken. Zarte Knospen stehen im Saft und lassen das Blut durch das Gemächt brodeln, während die feinen Äderchen des Brennnesselbüschels zärtlich Deine Schenkel streicheln.

 

Damit das auflodernde Brennen auch seine volle Wirkung entfalten kann, muss das schützende Fell ab!

Gefesselt mit gespreiztem Schritt, so liegt er da, der Sklave, hilflos der peinlichen Schmach ausgeliefert.

Der Schaum, so edel rein und glitschig sanft, verteilt er sich geschmeidig in tiefste Regionen. Mit Geschick und Eleganz gleitet die Klinge schwungvoll über Berg und Tal und versinkt lautlos in der Pofalte.

 

Übrig bleibt ein wehrlos blankes Stück Fleisch, zur saftig grünen Qual ausgebreitet...

 

Das Wort zum Sonntag aus Silikon:

Anschmiegsame Schweigestunde.

Durchmesser 3,5 cm mit Luftlöcher

Abschließbar.

Antiker Fußschemel

versus

"Der Königin's niederträchtige Sitzbank"

Klinik Museum - bitte nicht berühren

Geflochten aus Leder-/Gummischnüren

STARRES BRICHT

Kreativ unter strenger Kontrolle:

keusch gehalten